Die Radwerkstatt
Die 4a repariert ihre Räder bzw. die ihrer Lehrer

Rad4a-1
Herr Kiesel mit Begleitung kam von der Bikerei um uns zu zeigen, wie man bei einem Fahrrad den Reifen wechseln kann. Dank einiger Lehrer und Milan hatten wir 5 Fahrräder zu Verfügung an denen wir fleißig übten. Nun einige Beispiel zum Beweis unseres Könnens
Rad4a-2
Rad4a-3 Rad4a-4
Rad4a-5
Rad4a-6
Rad4a-7
Rad4a-8
Rad4a-9 Rad4a-10 Rad4a-11
Rad4a-12
Bikerei
Rad4a-13
 
Einige Informationen zur Bikerei
Bikerei in der Werkstatt - die offene Radlwerkstatt
Bikerei in der Werkstatt - die offene Radlwerkstatt Die Bikerei ist ein Ort, wo’s das nötige Werkzeug gibt, man mit Leuten Tipps und Erfahrungen tauschen kann und man die Möglichkeit hat, Projekte zu realisieren. Ob Radl reparieren, ein Custom Bike bauen, Workshops zu speziellen Themen und Techniken machen oder nur andere Radl-Kreative treffen, hier soll es möglich sein.
in der Bäckerei Werkstatt
bikerei immer dienstags
von 17:00 - 21:00
freier Eintritt, kleiner Beitrag fürs Basteln
mehr Infos: www.bikerei.org & Bikerei (Facebook)
Flohmarkt Zweimal jährlich organisieren wir den Radl(teile)flohmarkt in den Räumlichkeiten der Bäckerei für alles Rund ums Radl. Ein Pflichttermin für jede/n, die/der ein neues Radl braucht, Teile zum Reparieren oder Pumpen sucht oder sich ein neues Outfit zulegen will.