VS Angergasse zu Besuch

VS-Angergasse-6
Am Freitag, den 18. November 2016 kamen Schüler der VS Angergasse mit ihrer Lehrerin Frau Scharmer zu uns in die NMS Hötting. Sebastian, Ilayda, Nadja, Esra und Aleksandra der 4b haben verschiedene Stationen vorbereitet um mit den Kindern zu werken. Es wurde gebohrt, gehämmert, gestickt, genäht, gewebt, gesägt und geschliffen. Am Ende wurden noch die Holztiere mit Maschen verschönert.




VS-Angergasse-16
VS-Angergasse-1
VS-Angergasse-2
VS-Angergasse-3
VS-Angergasse-4
VS-Angergasse-5
VS-Angergasse-7
VS-Angergasse-8 VS-Angergasse-10 VS-Angergasse-11
VS-Angergasse-9
VS-Angergasse-12
VS-Angergasse-14
VS-Andergasse-13
VS-Andergasse-15
VS-Andergasse-17
VS-Andergasse-18
Die gemeinsame Begeisterung für den Gegenstand WERKEN war deutlich zu spüren. VS-Andergasse-19